Wie alles begann…

Susen Sandrock, Spiritueller Hypnosecoach, Energieheilerin, Medialer Coach, Dualseele, Seelenpartner, Zwillingsseele

Meine Geschichte

Bevor ich dir von der ersten Begegnung mit meinem Seelenpartner erzähle, möchte ich das vorwegnehmen: Alles begann vor 15 Jahren an einem Punkt in meinem Leben, wo alles zusammenbrach. Ich beendete meine Ehe und trennte mich von allem, was ich mir bis dahin aufgebaut hatte. Ich zog mit meinem Sohn der damals 4 Jahre alt war in eine andere Stadt. Ein neuer Lebensabschnitt begann.


Begegnung mit meinem Seelenpartner

Genau in dieser Zeit, wurden mein Seelenpartner und ich zusammengeführt. Ich werde den Tag unserer ersten Begegnung niemals vergessen, er fragte mich, ob ich 2 Minuten Zeit für ihn habe!!! Wahnsinn, wie diese zwei Minuten mein ganzes Leben veränderten. Es war für mich heute rückblickend, das größte Geschenk, zugleich die größte Herausforderung und die größte Weiterentwicklung meines und auch seines Lebens.

Ein Feuerwerk an Gefühlen

Was ich mit ihm erlebte, sprengte alles bisher Dagewesene. Von Anfang an, war diese tiefe Verbundenheit, Vertrautheit, diese Nähe und Liebe zu spüren. Ich konnte mich sofort in seine Arme fallen lassen. Jedes Treffen, war als wenn die Zeit stehen bleiben würde. Es gab nur uns. Ein Feuerwerk an Gefühlen, einfach magisch.


Die Tage, Wochen und Monate vergingen, wir kamen uns immer näher und alles ging noch tiefer. Aber, es kamen auch große Ängste und Unsicherheiten hinzu.

Die erste Trennung…

Es kam zur ersten großen Trennung zwischen uns


Diesen tiefen Schmerz, fühlte ich zum ersten Mal in meinem Leben. Ich dachte jemand reißt mir mein Herz heraus. In dieser Zeit konnte ich nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nichts interessierte mich mehr und ich spürte nur noch diese tiefe Sehnsucht nach ihm. Der Wunsch, dass es aufhört war enorm, ich wollte einfach wieder in den Armen von meiner geliebten Seelenpartner liegen und alles wäre wieder gut.

Der erste Kontakt mit Dualseelen…

Seelenpartner – als ich davon das erste Mal hörte

Zur damaligen Zeit, wusste ich rein gar nichts über Seelenliebe, Seelenpartner und Begegnung mit meiner Dualseele. Der einzige Halt in dieser Zeit war mein Sohn, ich konnte mich nicht hängen lassen und er war der Grund für mich morgens aufzustehen und weiter durch mein Leben zu gehen.

Ich versuchte alles, um diesen Menschen loszulassen, vergebens. Keiner verstand mich und ich mich selbst auch nicht mehr. Die Erinnerung an den Satz: „Die Zeit heilt alle Wunden.“ hallt immer noch nach und ich dachte immer, warum nur bei mir nicht!!!

Monate vergingen und per Zufall (heute weiß ich, dass es Bestimmung war) traf ich eine Kartenlegerin und diese erzählte mir zum ersten Mal etwas über Seelenpartner. Ich fing an, alles zu lesen und mich zu informieren. Es war eine enorme Erleichterung für mich, zu erfahren, dass mit mir alles in Ordnung war und ich nicht verrückt bin.

Susen Sandrock, Spiritueller Hypnosecoach, Energieheilerin, Medialer Coach, Dualseele, Seelenpartner, Zwillingsseele

Ich lernte die Kontrolle loszulassen

Das Verständnis um was es geht wuchs bei mir stetig und ich fand immer genau die Menschen die mir weiterhalfen. Ich lernte, mir selber die Aufmerksamkeit zu schenken und Stück für Stück die Kontrolle loszulassen.


Früher war ich ein Mensch der immer alles und wirklich alles kontrollieren wollte, natürlich auch meine Dualseele. Das dies natürlich nicht funktionierte war klar, dennoch versuchte ich immer wieder alles unter Kontrolle zu halten. Ausgelöst durch meine Angst ihn zu verlieren, abgelehnt zu werden, meiner Eifersucht und meinem geringem Selbstwert. Genau das machte diese Beziehung immer schwieriger für ihn und auch für mich selbst.


Es kam immer wieder zu vielen Spannungen, Auseinandersetzungen, Streiterei und letztendlich auch immer wieder zu Trennungen und Rückzügen.

Die ersten Schritte mit Dualseelen…

Selbstwert & Selbstvertrauen

Ein großes Thema war auch mein geringer Selbstwert, ich lernte Grenzen zu setzen und nein zu sagen. Ich erkannte immer mehr meinen eigenen Wert und fand dadurch in mein Selbstvertrauen zurück. Schritt für Schritt stellte ich mich auch meinen Ängsten und alten Verletzungen.


Dadurch fand ich immer mehr zu mir selbst und in mein Vertrauen zurück. Ich habe gelernt, dass niemand anderes für mein Glück, meine Freude und meine Zufriedenheit verantwortlich ist, außer ich selbst. Auch nicht meine Dualseele.

Mit der Zeit verstand ich, wenn wir lernen zu vertrauen, dann öffnen wir unser Herz und sind dann erst bereit zu empfangen und zu geben. Dann fließt alles was dir Glück, Freude und Zufriedenheit bringt auch wirklich zu dir und eine erfüllende Partnerschaft kann man dann endlich frei mit voller Liebe und Vertrauen leben.


Der Weg in meine Berufung

Meine Begeisterung von der Arbeit dieser wundervollen Menschen die mir halfen war so groß, dass ich selbst anfing meine eigenen Ausbildungen zum Spirituellen Hypnosecoach, zur Energieheilerin und unzählige Seminare zu besuchen und zu lernen. Dadurch fand ich auch immer mehr den Weg zu mir selbst, den Weg in meine Berufung und den Weg in meine erfüllende Partnerschaft. Die ich heute mit meinem Seelenpartner lebe.

Susen Sandrock, Spiritueller Hypnosecoach, Energieheilerin, Medialer Coach, Dualseele, Seelenpartner, Zwillingsseele

Das Happy End und meine Berufung…

Ja, es war ein langer Weg, seit der ersten Begegnung mit meinem Seelenpartner, mit vielen Rückzügen und Trennungen. Sehr viel Schmerz, Traurigkeit, Sehnsucht und vielen unzähligen Tränen.


Heute bin ich von Dankbarkeit tief erfüllt und weiß, dass mein Seelenpartner mein großes Geschenk in diesem Leben ist.


Die wichtigste Entscheidung in meinem Prozess war, die klare Entscheidung für mich SELBST und die Bereitschaft diesen Weg zu gehen. Den Weg zu mir SELBST❤️. Und die Reise geht natürlich immer weiter.
Lese auch gerne weiter in meinem Blog


Heute begleite ich Frauen, in diesem Prozess. Es ist für mich nicht nur meine Berufung, sondern meine Herzensmission. Die ich liebe und die mich unsagbar erfüllt. Genau das habe ich mir, während der Zeit meines Prozesses, getragen von Schwere, in dem ich oft hilflos und überfordert war immer gewünscht: Jemand der da ist und mich begleitet, mir den Weg zu mir selbst und den Weg in eine erfüllende Partnerschaft leuchtet. Jemanden der mir zeigt wie es geht.


In Liebe, Susen

Susen Sandrock, Spiritueller Hypnosecoach, Energieheilerin, Medialer Coach, Dualseele, Seelenpartner, Zwillingsseele